Menu

Ab dem neuen Kita-Jahr neue Betreuungszeiten bei den „Mäusen“ und „Störchen“

0 Comments

Die Elternumfrage im Herbst zeigte, dass viele Eltern der „Mäuse“ und „Störche“ den Bedarf nach einer längeren Betreuungszeit haben. Darauf haben wir reagiert und ein neues Betreuungszeitenkonzept erarbeitet. Diese haben wir beim „Kreis Pinneberg“ und der „Stadt Elmshorn“ vorgelegt und dessen Genehmigung beantragt.

Diese Zustimmung ist nun erfolgt und wir freuen uns, dass wir ab dem 01. August 2018

→ im jetzigen „Störche-Gruppenraum“ Kinder von 8:00 bis 13:00 Uhr

→ im jetzigen „Mäuse-Gruppenraum“ Kinder von 8:00 bis 14:30 Uhr mit einem Spätdienstangebot bis 15:00 Uhr bzw. 15:30 Uhr betreuen werden.

In beiden Gruppen ist natürlich die Zubuchung des Frühdienstes ab 7:00 Uhr bzw. 7:30 Uhr möglich.

Wir freuen uns, dass wir mit der Erweiterung der Betreuungszeiten dem Bedarf der Eltern gerecht werden und sie in der Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützen können.