Menu

Seit 10 Jahren im Dienste der Dittchenbühne und des Kindergartens

0 Comments

Vor 10 Jahren war Tatjana Filatov sicher ganz aufgeregt – sie hat ihre neue Stelle bei der „Dittchenbühne“ angetreten.

Ihr Aufgabengebiet ist so vielfältig, dass wir Tatjana in „jeder Ecke“ unseres Hauses wiederfinden. So kocht sie seit Jahren unser fantastisches Mittagessen für die Storchennestler, kümmert sich um die Wäsche, pflegt unsere Räumlichkeiten und räumt uns so manches hinterher ;-).

An der Nähmaschine repariert sie allerlei oder kreiert die Wünsche der Kinder oder MitarbeiterInnen. Nicht zuletzt unterstützt sie uns bei unseren Festen und Angeboten wie das beliebte „Osterfrühstück“ oder das „Laternenfest“. Immer wieder überrascht sie uns mit Neuigkeiten, die sie ausprobiert oder backt uns neben dem frischen Brot auch immer wieder süße Köstlichkeiten.

„Daneben“  ist sie bei jedem Fest der „Dittchenbühne“ engagiert dabei. In Hoch-Zeiten steht sie von morgends bis abends in der Küche und bruzzelt, kocht und backt.

Tatjana ist aus unserem Alltag nicht wegzudenken und deshalb danken wir ihr von Herzen für ihr überdurchschnittliches Engagement mit Herz und Seele!

 

Herr Neufeldt übergibt Tatjana als Dankeschön einen Blumenstrauß

Den großen Singkreis aller Storchennest-Gruppen am Montag, 30.04.2018, nahm die Kita-Leitung Monique Wodtke zum Anlass, um sich bei Frau Filatov mit lieben Worten und  Blumen zu bedanken! Von den Kindern durfte sich Tatjana ein Lied wünschen, das ihr selbstverständlich sofort gesungen wurde.

Frau Neufeldt bedankt sich mit einem Geschenk.

Strahlende Gesichter bei einem so tollen Jubiläum (Raimar Neufeldt, Tatjana Filatov, Monique Wodtke, v. l.)