Menu

Abschied von den Vorschulkindern

0 Comments

Schon vor einigenWochen, haben unsere Vorschulkinder den Weg zum Kindergarten verschönert. Am Zaun hängen selbstgebastelte Schultüten und gemalte Bilder, die „normalerweise“ unsere Bühnendeko bei der Abschiedsrevue gewesen wären.

In diesem Jahr ist einfach alles ein bisschen anders und es konnte leider keine Abschiedsrevue stattfinden. Jede Gruppe hatte aber ihr eigenes Abschiedsfest und heute Abend wird es noch ein Outdoor- „Mut-mach-Konzert“ von und mit dem Kindeliedermacher Matthias Meyer Göllner geben. Wir danken unserem Träger „Forum Baltikum Dittchenbühne“ für die tolle Idee, unseren Vorschulkindern noch etwas Besonderes mit auf den Weg zu geben und dass Sie dieses Konzert für uns spendiert haben.

Wir wünschen allen Vorschulkindern und deren Familien einen schönen und entspannten Sommer und hoffen, dass ihr im August einen unbeschwerten Start, voller Freude in euren neuen Lebensabschnitt erleben werdet.

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und freuen uns, wenn ihr uns mal besuchen kommt und uns berichtet, wie es euch so ergeht.

Das Storchennest Team