Menu

Fortsetzung der Notbetreuung

0 Comments

Liebe Eltern,

die Notbetreuung wird fortgesetzt. Zusätzlich zu dem Erlass vom 13.03.2020 können nun auch die Eltern ihr Kind in die Betreuung bringen, wenn nur ein Elternteil im Gesundheitswesen arbeitet.

Wir bitten darum, den Bedarf der Notbetreuung vorher (so früh wie möglich, aber spätestens am Vortag bis 17 Uhr) anzumelden, da auch wir versuchen, den Kontakt einzuschränken. Wir sind im home-office und kommen nur bei Bedarf in die Einrichtung!

Anmeldung unter: kiga.storchennest@dittchenbuehne.de.

Wichtig sind für uns die Zeitangabe der Betreuungszeit pro Tag, damit wir das Personal dementsprechend planen können.

Wir bitten um Verständnis, dass wir kein Mittagessen anbieten werden. Die Kinder sollen bitte mehr in ihrer Brotdose mitbekommen, damit Sie daraus zur Mittagszeit essen können.

Eine unterschriebene Erklärung für die Notbetreuung muss mitgebracht werden.

Wir wünschen allen Gesundheit

Das Storchennest Team