Menu

„Forum Baltikum – Dittchenbühne“: Kindergarten feiert Jubiläum

0 Comments

Birte Glißmann überreichte dem Kindergarten nach einer Rede zwei große Spielzeugpakete.

25. Geburtstag im „Storchennest”: Der Kindergarten in Elmshorns Mehrgenerationenhaus „Forum Baltikum – Dittchenbühne“ hat sein 25-jähriges Bestehen am Freitag, 16. September, mit Vertretern von Land, Kreis und Stadt sowie der Parteien gefeiert. Birte Glißmann (CDU) überreichte dem Kindergarten zwei große Spielzeugpakete. Auch Erster Stadtrat Dirk Moritz war zu dem kleinen Fest gekommen und lobte die Arbeit des „Storchennestes“. Renate Neufeldt, die die Einrichtung gegründet und jahrelang geleitet hatte, sowie die zwei heutigen Leiterinnen Angelina Gebhardt und Katrin Cibin ließen in einer gemeinsamen Präsentation die vergangenen 25 Jahre Revue passieren. Die drei Elementargruppen des „Storchennestes“ sangen zur Feier des Tages zwei Lieder.

Quelle: EN, 20.09.2022

Foto: Dittchenbühne