Menu

Kofferzirkus-Projekt

0 Comments

Im 19. – 25 Juni waren Julia und Arne bei uns und haben mit Kleingruppen von je 10- 15 Kindern täglich geübt.

Es wurde mit Tüchern und Tellern jongliert. Wir durften auf dem Seil, auf Bällen und Rola balancieren, und sogar Einrad fahren. Wir haben Rollen durch verschieden große Reifen gemacht und am Ende eine Pyramide gebaut 🙂

Alle hatten richtig viel Spaß und waren motiviert dabei. Ein dickes Dankeschön an Julia und Arne, die das so liebevoll mit den Kindern gemacht haben.

Am Freitag hatte dann jede Gruppe ihren großen Auftritt auf der Theaterbühne der Dittchenbühne.

Alle Zuschauer waren begeistert und wir waren alle sehr stolz, dass sich alle Kinder getraut haben mitzumachen.

Es war ein toller Abschluss und am Ende bekamen alle Auszeichnung über die Teilnahme am Projekt, Popcorn, eine Clowsnase und zwei Jongliertücher zum Weiterüben.

Das Projekt wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Unsere Kleinsten bekommen an unserem Sommerfest am 08.09.2023 die Möglichkeit „Zirkusluft“ zu schnuppern. Dann kommt der „Circus Happy“ mit einer Aufführung und anschließender Mitmach-Aktion zu uns. Wir freuen uns schon darauf!

Das Storchennest Team