Menu

Unser Farbenfasching 2020

0 Comments

In diesem Jahr haben wir im Farbenland gefeiert. Zur Einstimmung bekam jeder Wochentag eine Farbe. Es gab das Mittagessen in der passenden Farbe und alle Familien haben sich die ganze Woche über große Mühe gegeben – jeder hatte etwas in der Farbe an oder dabei. Besonders schön war für uns, dass auch die Eltern einen riesigen Spaß dabei hatten und selber mitgemacht haben. Zum krönenden Abschluß war am Freitag unser

buntes Faschingsfest.

Mit „Rums didel dums didel….“ ging es durch den ganzen Kindergarten, rüber ins Theater und danach auf den roten Teppich zum Kostüme zeigen.

Hier haben wir gemeinsam von dem wunderbaren Buffett gegessen.

Unsere zauberbaren Buffetttische

Wundervoll dekoriert

Das Auge isst mit!

 

Wir bedanken uns bei allen Storchennest – Eltern, die uns mit ihren liebevollen, kreativen und leckeren Beiträgen zum Buffett verwöhnt haben! Eure Kinder waren richtig stolz auf Euch!

Und es war für alle eine tolle Faschingsparty!!!