Menu

Unser Kita-Fest war wunderschön!

0 Comments

Am Freitag, den 13.09.2019 haben wir alle Kinder und Eltern zu unserem Kita-Fest eingeladen.

An 5 Stationen konnte Groß und Klein Neues entdecken, staunen, ausprobieren oder mitmachen. Der Innenhof der Dittchenbühne wurde Dank der Eltern zu einer Schlemmeroase.

Durch das große Engagement der Erzieherinnen und unserem FSJ-ler und unseren Hausmeistern war das Fest bis ins Detail vorbereitet. Die Elternvertreter haben wunderbare Vorarbeit für die Verpflegung geleistet.

Allen sei ein Großes Dankeschön ausgesprochen – denn ohne diesen Einsatz aller Mitwirkenden wäre dieses Fest nicht möglich gewesen.

Am Ende gingen alle kleinen und großen Storchennestler zufrieden und glücklich nach Hause !

Hier finden Sie ein paar Eindrücke von unserem großartigen Fest.

Diese Diashow benötigt JavaScript.